ONLINEBERATUNG FÜR DEINE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE

ONLINEBERATUNG MIT HAUTANALYSE FÜR NEUKUNDEN

Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, biete ich jetzt auch die Möglichkeit einer Onlineberatung. Meine virtuelle Beratung ermöglicht es dir, meine Expertise bequem von zu Hause aus zu nutzen. Du musst nie wieder das überwältigende Gefühl haben, vor einem Regal zu stehen und nicht zu wissen, welches Produkt dir bei deiner Haut wirklich hilft, oder dein Problem am Ende doch nur noch verschlimmert.

Die Buchung einer Onlineberatung ist ganz einfach - du erhältst vorab einen Fragebogen per E-Mail, den du mir ausgefüllt zurückschickst. Danach bestätigen ich deinen Termin, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Beratung von mir erhalten wirst.

Die FÖHRKOSMETIK Pflege ist lösungsorientiert und speziell auf sensible Haut abgestimmt. Gleichzeitig steht FÖHRKOSMETIK für hautidentische Pflege ohne schädliche Inhaltsstoffe und ich bin stolz darauf, dir Produkte und Behandlungen anzubieten, die deine Haut und deine Gesundheit respektieren und fördern.

BUCHE JETZT DEINE INDIVIDUELLE HAUTANALYSE