JAHRZEHNTELANGE ERFAHRUNG MIT VERSCHIEDENSTEN HAUTBILDERN

Im Jahr 2005 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein eigenes Studio eröffnet. Mit meinen mehr als 30 Jahren Berufserfahrung bist du bei mir in besten Händen und meine jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht es mir, eine Vielzahl von Hautbildern zu verstehen und gezielt zu behandeln. Vor allem problematische Haut während der Wechseljahre benötigt besondere Zuwendung. Dies ist ein häufiges Anliegen meiner Kundinnen, da plötzliche Falten und Hautunreinheiten auftreten können, begleitet von Müdigkeit und einem Gefühl der "Rückkehr in die Pubertät". Auch Couperose und Pigmentstörungen sind häufige Herausforderungen, denen sich viele Frauen gegenübersehen.

INDIVIDUELLE HAUTPROBLEME VERLANGEN NACH EINEM GANZHEITLICHEN BLICK

Dabei glaube ich nicht an oberflächliche Kategorien wie "Mischhaut", "trockene Haut" oder "fettige Haut". Meine Herangehensweise ist viel präziser und auf deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Hast du zum Beispiel die Pille abgesetzt und kämpfst nun seit Jahren mit einem unreinen Hautbild? Und egal, was du verwendest, es hilft nicht? Bei der Reinigung deiner Haut stellt sich ein Gefühl der Spannung ein, fettige Cremes fühlen sich für dich aber nicht gut an, sondern bringen dich eher zum Schwitzen? Damit bist du nicht allein. Deshalb habe ich maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die speziell auf deine Herausforderungen zugeschnitten sind. FÖHRKOSMETIK Produkte beinhalten sorgfältig aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, die Hand in Hand arbeiten, um deine Hautprobleme effektiv zu lösen.

MEINE MISSION IST KLAR: HAUTVERBESSERUNG FÜR JEDEN HAUTTYP, UNABHÄNGIG VON ALTER UND HAUTPROBLEM

Dabei ist mir eines besonders wichtig: Ich setze auf Wirkstoffe, die nicht nur helfen, sondern auch frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Mikroplastik, Konservierungsstoffen und Emulgatoren sind. Natürlich, duftstofffrei, vegan und unverpackt. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle. Um diese Vision zu verwirklichen, habe ich nach einem verlässlichen Partner gesucht, der meine hohen Standards teilt. So entstand FÖHRKOSMETIK, eine Produktlinie, die in Deutschland in enger Zusammenarbeit mit einem renommierten Labor entwickelt und hergestellt wird. Eine breite Palette von über 50 Produkten bietet Lösungen für jeden Hauttyp: Anti-Aging, Couperose, Pigmentierung, Akne, junge Haut und selbst für atopische Haut.

In diesem Sinne freue ich mich auf deinen Besuch in meinem Institut oder eine Onlineberatung.

Deine Šárka Walterscheid

FÖHRKOSMETIK - REIN, NATÜRLICH, WIRKSAM

Gern berate ich dich persönlich!

ONLINEBERATUNG BUCHEN